Wir setzen nur technisch notwendige Cookies auf dieser Website ein. Diese Cookies speichern Informationen auf Ihrem Computer oder Ihrem mobilen Gerät, die Ihr Online-Erlebnis verbessern sollen. Cookies sind kleine Textdateien, die Ihnen ermöglichen schnell und gezielt zu navigieren. Cookies speichern Ihre Präferenzen und geben uns einen Einblick in die Nutzung unserer Website. Google Analytics-Cookies speichern auch Marketinginformationen. Mit dem Klick auf das Cookie akzeptieren Sie dieses. Durch speichern der Einstellungen stimmen Sie der Verwendung von Cookies in Übereinstimmung mit Ihren Präferenzen (sofern angegeben) durch uns zu.

Datenschutzerklärung

blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
Ich habe keine Bestätigungs-Mail erhalten.
Angefragt und beantwortet von Maria Petric am 31.05.2013 11:30 (1321 gelesen)
Sobald Sie eine Bestellung ausgeführt haben bekommen Sie umgehend 2 E-Mails.
  1. Eine Auflistung Ihrer bestellten Artikel (Betreff "Bestellprozess")
  2. Eine Mail mit der Rechnung. (Betreff "Rechnung")
    (Link zu der Rechnung im HTML-Format, Link zu der Rechnung im PDF-Format)

Sollten Sie innerhalb einer Stunde keine E-Mails von uns erhalten, schauen Sie bitte in Ihrem Spamfilter nach.
Ist die Mail dort nicht aufgeführt, melden Sie sich bitte telefonisch bei uns!

  FAQ drucken FAQ weiterempfehlen


blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*