*
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
Ich habe keine Bestätigungs-Mail erhalten.
Angefragt und beantwortet von Uwe Heimann am 31.05.2013 11:30 (826 gelesen)
Sobald Sie eine Bestellung ausgeführt haben bekommen Sie umgehend 2 E-Mails.
  1. Eine Auflistung Ihrer bestellten Artikel (Betreff "Bestellprozess")
  2. Eine Mail mit der Rechnung. (Betreff "Rechnung")
    (Link zu der Rechnung im HTML-Format, Link zu der Rechnung im PDF-Format)

Sollten Sie innerhalb einer Stunde keine E-Mails von uns erhalten, schauen Sie bitte in Ihrem Spamfilter nach.
Ist die Mail dort nicht aufgeführt, melden Sie sich bitte telefonisch bei uns!

  FAQ drucken FAQ weiterempfehlen


blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail