Ich habe keine Bestätigungs-Mail erhalten.

Angefragt und beantwortet von Maria Petric am 31.05.2013 11:30

Ich habe keine Bestätigungs-Mail erhalten.

Sobald Sie eine Bestellung ausgeführt haben bekommen Sie umgehend 2 E-Mails.
  1. Eine Auflistung Ihrer bestellten Artikel (Betreff "Bestellprozess")
  2. Eine Mail mit der Rechnung. (Betreff "Rechnung")
    (Link zu der Rechnung im HTML-Format, Link zu der Rechnung im PDF-Format)

Sollten Sie innerhalb einer Stunde keine E-Mails von uns erhalten, schauen Sie bitte in Ihrem Spamfilter nach.
Ist die Mail dort nicht aufgeführt, melden Sie sich bitte telefonisch bei uns!

Diese FAQ wurde gefunden auf Friseurshop, Petra, Online Shop, Friseurbedarf, günstig, 72406, Bisingen, Steinhofen, Steckfrisuren, Brautfrisuren, Zollernalbkreis, Friseur, Frisör, Haare, Balingen, Hechingen, Friseurshop-Petra, Petra, Müller, Dauerwelle, Haarverlängerung,Tribal Styling : https://www.friseurshop-petra.de/modules/smartfaq/faq.php?location_id=0&faqid=7